Coworking im Hafen

Tel: (0421) 16 69 75 - 50

27.05.2016  „open“ Frühstück - Ideenmanagement in neuen Arbeitswelten

Die Digitalisierung wird die Arbeitsbiografie aller Beschäftigten beeinflussen. Unternehmen werden künftig mit ihrer wertvollsten Ressource – dem Wissen und der Innovationskraft ihrer MitarbeiterInnen – sorgsamer umgehen müssen. Kreativität wird in der digitalisierten, vernetzten Arbeitswelt der Zukunft noch mehr als bisher zur Kernkompetenz.

Um Ideenmanagement in neuen Arbeitswelten geht es bei diesem Impulsvortragt.

Wie müssen wir das Ideenmanagement gestalten, damit es adäquat auf die veränderten Rahmenbedingungen reagieren kann?
Und wie kann das Führungsinstrument Ideenmanagement einen Beitrag leisten, die angesprochenen Veränderungen in systematischen, mitarbeitergetragenen Verbesserungsprozessen mitzugestalten?


► DER REFERENT
═══════════════════════════════════════
Hans-Rüdiger Munzke ist seit über zwei Jahrzehnten im Ideen- und Innovationsmanagement tätig. Im Jahr 2002 gründete er das Ingenieurbüro IdeenNetz mit Sitz in Lengerich/Westf. Sein Angebot richtet sich vorrangig an KMU.

https://www.xing.com/profile/HansRuediger_Munzke
http://www.zentrum-ideenmanagement.de/%C3%BCber-uns/kompetenzteam/munzke/

Wir freuen uns auf einen spannenden Vortrag, bei einem leckeren Frühstück!

Gastgeber: weserwork, Referent: Hans-Rüdiger Munzke
Zeitraum: 09:00 – 11:00 Uhr
Kosten: 12,00 € 

Anmeldung bis 26.05.2016, 12 Uhr über Xing. Nutzen Sie Dafür bitte die Online Registrierung.

https://www.xing-events.com/1677943-40b22f05.html