Coworking im Hafen

Tel: (0421) 16 69 75 - 50

12.07.2016 - Austauschrunde Bremer Personaler

Zielgruppe: Personaler, Abteilungsleiter & Geschäftsführer

Wir möchten in regelmäßigen Abständen den Austausch zu Themen des Personalwesens fördern und mit Impulsvorträgen Anregungen geben, wie z.B. zu Recruting, Talentmanagement, effektiver lernen, Leistungsmanagement, Personalführung, Personalbindung u.v.m.

Thema:
Chancen und Herausforderungen der Personalentwicklung

Personalentwicklung
Personalentwicklung sind alle „Maßnahmen und Aktivitäten, die dazu dienen, die Handlungskompetenzen von Mitarbeitern weiterzuentwickeln und zu erhalten, aber auch zu erneuern.“ (Samuel Falk)
Personalentwicklung will die Leistungsfähigkeit und -bereitschaft halten und fördern.
Wenn wir heute Entwicklungsmaßnahmen planen, sollten wir auch die Strategie des Unternehmens berücksichtigen. Nur so ist es möglich, rechtzeitig die zukünftigen Kompetenzen zu entwickeln.

Gemeinsam wollen wir uns, nach einem kleinen Impulsvortrag, zu Ideen und Lösungen bei Herausforderungen austauschen.

Gastgeber: weserwork, Durchführung: PASSION and PEOPLE
Zeitraum:18:00 – 20:00 Uhr
Kostenlose Teilnahme

Anmeldung: info@passion-and-people.de

Bei Fragen können Sie uns sehr gerne kontaktieren:

PASSION and PEOPLE
Frau Günsch
Herr von Rappard
Tel.: 0421 - 16 69 75 57
Mail: info@passion-and-people.de