Coworking im Hafen

Tel: (0421) 16 69 75 - 50

Meet Stories

DR. Jens Kube

Wissenschaftskommunikator

Bremen

Räumliche Nähe zu meinen Kunden – meist Forschungsinstituten irgendwo in Deutschland – ist nicht so wichtig wie eine kreative Umgebung und eine gute Infrastruktur. Beides bietet Weserwork für mich: Faire Nutzung von Drucker (warum einen eigenen anschaffen?), Datenleitung, Sofaecke und Küche sowie Kontakte zu den Coworkern, die teilweise ähnliche Dienstleistungen anbieten, sodass sich Synergien und gemeinsame Projekte und Angebote fast zwangsläufig ergeben.

Eingestiegen bin ich – noch vor Unternehmensgründung – mit der Zehnerkarte, um erst einmal reinzuschnuppern. Nun bin ich an einem eigenen festen Tisch mit meiner Agentur für Wissenschaftskommunikation hier heimisch geworden.

 

Katja Petrzik

FREIBERUFLICHE GESTALTERIN

Bremen

Für pfiffige Konzepte - Projekte und Trainings finde ich in der weserwork bereichernde Impulse und flexible Rahmenbedingungen.

Hier gibt es Flurfunk der inspiriert und dynamische Veranstaltungsformate, die mich mit Menschen aus unterschiedlichsten Disziplinen zusammen bringen. Genau so macht mir „Arbeit“ Spaß und das spürt auch mein Kunde.

 

 

FRANK RIEPE

AGENTUR-INHABER

Bremen

Meine Firma „Lesefutter“ hat sich auf die regionale Plazierung von Werbetüten und Werbemitteln spezialisiert. Nach zehn Jahren möchte ich mich auf eine neue Art und Weise mit Firmen bzw. anderen Selbstständigen austauschen und kooperieren.