Coworking im Hafen

Tel: (0421) 16 69 75 - 50

Schnorr Events

Konzept • Planung • Organisation

Astrid Schnorr

Schnorr Events ist spezialisiert auf Erlebnis-Geschenke für Paare.
In Bremen und Umgebung.
Für private Anlässe wie ... Hochzeitstag, Geburtstag, Jahrestag, Valentinstag ...
oder als Incentive.

Person: Als Kontakterin akquirierte und betreute ich Kunden und erstellte zielgruppenspezifische Kommunikationskonzepte. 

Im Bereich Öffentlichkeitsarbeit plante und organisierte ich verkaufsfördernde Maßnahmen, wie Promotion-Aktionen, Relaunches, Werbekampagnen sowie klassische Incentives. Im Vordergrund meiner Arbeit stand die Erlebbarkeit der jeweiligen Marke des Unternehmens.

In meiner Funktion als Veranstaltungsleiterin umfasste mein Wirkungs- und Verantwortungsbereich die Planung, Organisation und Durchführung sämtlicher Kongresse, Seminare, Präsentationen, Messen und Symposien im In- und Ausland.

Leistungen: Beratung, Recherche, Konzept, Planung und Organisation.
Denn Schenken ist Kommunikation, Wertschätzung und Botschaft zugleich.

Branche: Eventorganisation

Was ist Coworking für mich? In entspannter Atmosphäre motiviert und produktiv arbeiten zu können.

Warum weserwork? Eine echte Alternative zum Home Office.

Bei weserwork dabei seit 17.01.2017

Astrid Schnorr

Motto: Denken ist wundervoll, aber noch wundervoller ist das Erlebnis.
Oscar Wilde