Coworking im Hafen

Tel: (0421) 16 69 75 - 50

Trainingsagentur PASSION and PEOPLE, Werner von Rappard

Wir bieten Nachwuchsführungskräfte Seminare an und fördern junge Führungskräfte. Für uns ist die Nachhaltigkeit von Trainings- und Personalentwicklungsmaßnahmen wichtig. Aus diesem Grunde verbinden wir Business und Personal Coaching mit Trainingsmaßnahmen.

Leistungen: Die Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen gehört genauso, wie die Konzepterstellung, Vorbereitung und anschliessende Betreuung zu unserem Repertoire. Ihre  Unternehmensphilosophie und -ziele sind uns ebenso wichtig, wie die nachhaltige Veränderung von Verhalten. Denn schliesslich wird sich ein Unternehmen nur verändern, wenn sich ihre Mitarbeiter und Führungskräfte verändern.

Branchenerfahrung: Mit über 30 Jahren Erfahrung als Führungskräfte in einem internationalen Konzern, mit einem sehr erfolgreichen stationären Handel, bringen wir viel Praxis in unsere Seminare. Unser Schwerpunkt liegt im Bereich Führung, Vertrieb,Team und Personaldiagnostik. Wir begleiten Sie, von der Einstellung neuer Mitarbeiter, über die Entwicklung von Führungskräften bis zum Point Of Experience für Filialisten.

Erfahrung mit Coworking: Der interdisziplinäre Austausch mit anderen Unternehmern erweitert den eigenen Horizont und befruchtet das eigene Geschäft. Für mich ist es eine zukunftsweisende Zusammenarbeit.

Warum Weserwork: Das Konzept hat mich von Anfang an überzeugt: ein Ambiente, in dem man sich nur wohlfühlen kann, eine Ausstattung die überzeugt, in eine Umgebung gebettet, die oft Urlaubsgefühle aufkommen lässt. Kurz gesagt: mein perfekter Arbeitsplatz an einer erstklassigen Adresse.

Bei weserwork dabei seit 01.04.2015

Werner von Rappard

Trainer