Coworking im Hafen

Tel: (0421) 16 69 75 - 50

LESEFUTTER
WERBUNG UND LITERATUR AUF TÜTEN


Unternehmen: Lesefutter bringt Kunden und Marken zusammen. Durch gezielte Aktionen im stationären Einzelhandel wie Brötchentüten-Werbung und gebrandeten Coffee-to-go-Bechern präsentieren wir die Angebote unserer Kunden vor Ort. So machen wir den Einzelhandel zu einer Werbeplattform für Kunden, die selbst nicht im Einzelhandel vertreten sind.

Leistungen: Regionale Präsentation von Marken und Dienstleistungen, Werbemittel-Streuung. Unser besonderes high-light: die Kombination von Werbung und Literatur auf der Lesefutter-Tüte.

Was ist Coworking für mich? Der Austausch über die Grenzen des eigenen Business hinweg, macht wach. Neue Ideen und alte Erfahrungen reifen durchs teilen!

Warum bin ich bei weserwork? Weserwork ist eine lebendige community, die nicht zuletzt auch durch ihre Organisation als Integrationsunternehmen stetig interessante Impulse gibt.

Bei weserwork dabei seit 10.02.2014